Back to School

Aufgrund des großen Interesses fand nochmals am 26. Januar 2017 im Rahmen der Workshop-Reihe zur neuen Version 7.7 der ERP Software Infor COM die Veranstaltung „Infor COM 7.7 Spielwiese 2.0“ – in den neuen Räumen am Fachbereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik am Campus Derendorf statt.
Der Einladung folgten 22 Vertreter aus Anwenderfirmen, welche die Möglichkeit nutzten die neueste Version von Infor COM auszuprobieren. Mehrere Fachreferenten der Herstellerfirma standen für zahlreiche Fragen der Nutzer vor Ort zu Verfügung. Im Rahmen der Veranstaltung wurden laufende Bachelor Arbeiten rund um das Thema Infor COM vorgestellt und Werbung für die erfolgreiche Verknüpfung von Theorie und Praxis im Fachbereich gemacht.
Organisiert wurde die Veranstaltung durch Norbert Möhle aus dem Lehr- und Forschungsgebiet Produktionsmanagement und Logistik (PML). An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern für ihr Interesse bedanken und würden uns freuen, wenn dies nicht der letzte Besuch an der HS Düsseldorf bleiben würde.

Hier einige Kundenstimmen vom Tag:
… ich gehe davon aus das wir in diesem Monat dem Anwenderverein beitreten werden.
… infor ist mit infor COM 7.7 auf dem richtigen Weg.
… meine persönlichen Vorurteile zu 7.7 (Jasper Reports etc.) wurden fast ausgeräumt.
… Vielen, vielen Dank für den sehr leckeren Kuchen. – Alleine hierfür hatte sich der Weg nach Düsseldorf gelohnt.