ERP Viewer Workshop bei Murtfeldt in Dortmund

Datenabfrage leicht gemacht – der ERP Viewer macht´s möglich. Nach der großen Resonanz der Produktvorstellung auf dem letzten Anwendertreffen in Bergisch Gladbach, wurde durch den Anwenderverein ein Workshop zum Kennenlernen angeboten.

Beim Anwender Murtfeldt Kunststoffe in Dortmund trafen sich am 28. Februar 15 Neugierige, um tiefer in die Möglichkeiten des BI-Tools eintauchen zu können. Thorsten Mohncke, der „Erfinder“ und Geschäftsführer der Firma X² Data Systems präsentierte unter dem Motto „Wir machen Software einfach“, die Vorteile dieser innovativen Abfrage-Philosophie. Besonders vom Funktionsumfang der neuen Version ließen sich die Teilnehmer begeistern. Infor hat auch mittlerweile diese Lücke erkannt, und den ERP-Viewer als ATO in die Preisliste aufgenommen. Erfahrungsberichte der User, angeregte Diskussionen und eine Betriebsführung bei Murtfeldt rundeten den erfolgreichen „Schnuppertag“ ab. Das Feedback war durchweg positiv und so konnten sich die meisten Teilnehmer mit einem gefühlten Mehrwert in der Tasche auf die Rückreise machen.