… nicht nur der Herbst steht vor der Tür!

Hallo Zusammen,

… nicht nur der Herbst steht vor der Tür, sondern auch das nächste Anwendertreffen am 9.- 10. November 2017 im Dorint Hotel Charlottenhof in Halle (Saale).

Diesmal haben wir wieder ein interessantes Programm für euch! Matthias Sartor wird uns die gewünschte Fortsetzung zu “Industrie 4.0 – Wie gehen die Infor mit der Digitalisierung der Unternehmen um” präsentieren, das Trainingscenter zeigt uns “Neue Schulungskonzepte am Beispiel des Praxisworkshop Disposition und Produktionssteuerung” und für den Freitag planen wir ein völlig neues Konzept von parallelen Vorträgen zu den Themen Infor - d.3ecm - L-mobile und vieles mehr – lasst euch überraschen. Ach ja, natürlich bieten wir auch ganz viel Networking und wer mag wir sind ab Freitagabend wieder “onTour”.

Alles weitere findet ihr unter TERMINE – meldet euch bitte frühzeitig an damit wir planen können!

Auf ein Wiedersehen!