130 COM-Anwender bei „INFOR on the Road 2013” in Mannheim

Heute gab es, nach Paris und anderen Locations, auch einen Stop in Mannheim. Für die INFOR-Kunden ist es ein immer wiederkehrender Jahresevent um sich über die Software-Entwicklung informieren zu können. Von den geschätzten 700 Firmenteilnehmern zählen wir als INFOR-COM-Gruppe unter den bekannten INFOR-ERP-Systemen (M3, LN; COM u.a.) zum stärksten Teilnehmerkreis, vermutlich ist dies auch dem morgigem COM-Anwendertreffen geschuldet.

Man sieht es auf dem Bild, der Saal war gefüllt!

Mit einer 2-stündigen Keynote des INFOR-Boards wurde jedoch nicht der Nerv der INFOR-COM-Kunden getroffen, war doch von der-INFOR-COM-Suite leider nicht viel zu hören. So ging es in erster Linie um die große Sicht für die ERP-Suites mit internationaler Aufstellung. Der Focus war, so empfanden die COM-User wieder stark auf das Thema ION und USER-GUI-ausgerichtet und wie so oft, nur mit Beispielen größerer ERP-Software unterstrichen.  Aber nichts destotrotz, wer mehr wissen wollte ging in die Breakout-Session zum Thema ERP-COM 7.5. Und wer jetzt noch mehr wissen will, der kommt morgen  zum INFOR-Anwendertreffen und schaut ein Stück weiter in die Zukunft, zu INFOR 8.0.  Wir sehen uns!

P.S. … und hier gibt es Bilder vom Event

(gelesen 1 times, 1 Leser heute)