Auf nach Bregenz!

Das nächste Anwendertreffen rückt mit großen Schritten näher. Wir haben eine tolle Location ausgewählt. Da lohnt sich auch mal ein Ausflug mit der Pfänderbahn. Bitte meldet Euch zum AV-Treffen rechtzeitig an, damit wir besser planen können. Zur Anmeldung hier klicken.

Unsere Top Themen

INFOR baut nun stark an der Technik Ihrer Programme, dabei rückt das Thema XML immer mehr in den Vordergrund. Wir erhalten von INFOR-Experten das Rüstzeug zum Verstehen der Technik.

E-Rechnung. Bestimmt kennt der eine oder andere schon die Anfragen aus der FIBU oder dem Vertrieb zum Thema „E-Rechnung per PDF“. Seit der Gesetzesänderung ist dies nun Mode und im Vormarsch. Anwender stellen bereits erprobte Lösungen vor.

Für Newbies (INFOR-Neukunden) gibt es einen extra Slot zum Thema Rechteverwaltung. Ein absolutes MUST, auch interessant für Fortgeschrittene, denn mit einem unglücklichem Aufbau macht man sich die Programm-performance kaputt und den Administrator unglücklich.

Ein weiterer Schwerpunkt wird das Thema Testsystem sein. Was ist für einen Testbetrieb wichtig? Wie muss die Infrastruktur herum aufgebaut sein? Wie ist der Betrieb eines Testservers unter lizenzrechtlichen Bedingungen zu sehen?

Dann nicht zu vergessen der Erfahrungsaustausch. Dafür steht schon CRM auf der Agenda. Aktuell planen wir noch einen Erfahrungsbeitrag zum Thema “Betrieb von INFOR-Jobprogrammen und deren Probleme”.

(gelesen 1 times, 1 Leser heute)