Infor COM 7.7 Spielwiese

Unter diesem Motto fand am 21. Juni 2016 im Rahmen der Workshop-Reihe zur neuen Version 7.7 der ERP Software Infor COM eine Veranstaltung  organisiert durch das Lehr- und Forschungsgebiet PML  (Produktionsmanagement und –logistik) am Fachbereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik statt. Der Einladung folgten 37 Vertreter aus Anwenderfirmen, welche die Möglichkeit nutzten die neueste Version von Infor COM auszuprobieren und direkt auf Fragen Antworten durch mehrere Fachreferenten der Herstellerfirma zu erhalten.
Im Rahmen der Vorstellung des LFG nutzten wir auch die Zeit um zwei herausragende Abschlussarbeiten rund um das Thema Infor COM vorzustellen und für uns und unsere Studierenden Werbung zu machen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern für ihr Interesse bedanken und würden uns freuen, wenn dies nicht der letzte Besuch an der HS Düsseldorf bleiben würde. – Eine zweite Spielwiese ist bereits für den Spätsommer, dann hoffentlich im neuen Campus, geplant.
(gelesen 1 times, 1 Leser heute)