Kostenfreier Austausch „Henrichsen Archiv Printer“

Der Printserver (bekannt als „Henrichsen Printportal“) mit den Modulen „Archive Printer“ und „PDF-Bridge“ übernimmt das gesamte Handling der Archiv-Integration bzw. der entsprechenden Transaktionen zu vielen bekannten DMS- bzw. Archivlösungen (d.velop d3 und z.B. Easy) in der jeweiligen Varial Finance-Lösung. Er wird seit Anfang des Jahres nicht mehr supportet für den Fall eines möglicherweise auftretenden Problemfalls. Die Funktion bleibt natürlich gegeben – es besteht allerdings kein Anspruch auf Support-Unterstützung.

Infor hat alle Kunden aus dem COM Umfeld informiert, 95% der Installationen wurden in den letzten Monaten ausgetauscht – einige Rückmeldungen sind bislang aber ausgeblieben.
Hinweis also an alle Nutzer im Verein die noch Henrichsen-Produkte einsetzen:

Die Option des kostenfreien Austauschs „Henrichsen Archiv Printer“ in „DMS Connector“ läuft Ende April aus. Voraussetzung für den Tausch ist ein bestehender Wartungsvertrag zum Archiv Printer. Die Installation und Inbetriebnahme des DMS-Connectors erfolgt remote. Abrechnung nach Aufwand.

Bitte setzt euch im Zweifelsfall mit euren Ansprechpartnern bei Infor in Verbindung. Gerne per Mail direkt mit Tanja.Cabrera@infor.com bei Infor.

(gelesen 1 times, 1 Leser heute)