Inspirationen, Innovationen und außergewöhnliche Erlebnisse – das 63. Infor Anwendertreffen in Wetzlar

Inspirationen, Innovationen und außergewöhnliche Erlebnisse – so wirbt der Leitz-Park für sich.
Ich glaube das können wir auch bieten – das nächste 63. Infor Anwendertreffen am 28.&29. April 2022 steht an und wir sind mitten drin im Leitz-Park. Denn als Tagungsort haben wir das Vienna House Ernst Leitz Wetzlar ausgewählt – nachdem das Dorint Hotel in Bad Neuenahr aus bekannten Gründen ausfällt.
Unser Programm wird eingefasst von unserem OnTour Programm mit Besuch im Ernst-Leitz-Museum und einem Foto Workshop. Aber auch die Programmgestaltung hat sich geändert – wir denken jetzt in 30min Slots und haben für das Networking mehr Zeit eingeplant, denn dies war auf der letzten Mitgliedervbersammlung ein klarer Auftrag an uns – mehr Zeit zum Miteinander reden, das ist uns wichtig! Diesen Wunsch haben wir gerne aufgegriffen und starten direkt mit einem Meet und Greet und auch die Kaffepausen wurden verlängert.
Seid ihr dabei? Dann meldet euch direkt an!
Wir sehen uns in Wetzlar

Einladung, Agenda und Anmeldung zum 63. Infor Anwendertreffen

(gelesen 1 times, 1 Leser heute)