Januar, 2019

15Jan9:0016:00Workshop: IT Support - professionell gestalten!bei ESCHA GmbH Co. KG in Halver

Zeit

(Dienstag) 9:00 - 16:00

Veranstaltungsort

ESCHA GmbH Co. KG

Elberfelder Straße 32, 58553 Halver, Deutschland

Details zur Veranstaltung

IT Support: eine der besten Aufgaben der Welt! Hört sich gut an, aber wie sieht es in der Praxis aus? Erfolg und Frust liegen oft nah beieinander. Es gibt sogar Leute die sagen, wer in der IT arbeitet und noch nie einen Burnout hatte, der ist nicht in der IT.

In diesem Workshop wollen wir die Basis für einen exzellenten IT Support erarbeiten und einen Leitfaden für den eigenen IT Support entwickeln. Wir gehen den Ursachen für Unzufriedenheit auf den Grund und probieren neue Techniken und Methoden aus, damit unser Alltag besser läuft. Als Referent steht uns Frau Rhonda L. Bowen zur Verfügung. (https://bowen-crossculture.com)

Agenda IT – Support professionell gestalten

Hier geht’s zum Anmeldeformular

Die Veranstaltung wurde organisiert von

Der Infor Anwenderverein e.V.anwendertreffen@infor-user.com

X